Kabelsalat, nein Danke!!

Immer dabei

Kopfhörer sind glaub ich mittlerweile bei wirklich jedem in der Tasche. Bei Frauen sind diese in der Handtasche jedoch total verloren.

Ordnung gibt es grundsätzlich ja eher selten in einer solchen Damen-Tasche und dann verknotet sich dieses doofe Kabel auch noch und vertüddelt sich mit allem was man so mit sich trägt.

Wenn man sie dann braucht, hat man den Schlamassel – Knotenchaos pur. Um dann das Lieblingslied zu hören oder den Snapchat-Beitrag endlich in Ruhe aber unterwegs anschauen zu können, dauert es eine Ewigkeit. Schließlich muss ja noch das Kabel entknotet werde, sonst sieht es ja auch ziemlich dämlich aus.

 

Lösung

Ich habe es schon mit so Dingen wie einer Dose probiert, aber das fand ich super umständlich.

Nun habe ich etwas für euch gezaubert, was auch noch total zum verlieben ist – schaut mal:

Kabeltiere Übersicht

 

Kabeltiere

Die Stickdateien sind design by Stoffcut.

 

bunte Grüße

Fee

Ein Gedanke zu „Kabelsalat, nein Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.